Von: vereinde-l-boun...@lists.wikimedia.org
[mailto:vereinde-l-boun...@lists.wikimedia.org] Im Auftrag von Delphine
Ménard
Gesendet: Sonntag, 23. November 2014 22:22
An: Mailingliste des Wikimedia Deutschland e. V. / mailing list of
WikimediaDeutschland e. V.
Betreff: Re: [VereinDE-l]Empfehlungen des FDC für das Jahr 2014-2015, Runde
1

Übrigens, meine Wortmeldung auf der MV war keine Drohung, sondern eine
Warnung. Ich war damals schon 1 Jahr im FDC dabei, und wußte schon, wie die
Kommentare über Wikimedia Organisationen und ihre Governance Schwierigkeiten
in die Diskussionen kommen, und wie sie die Beratungen beinflussen.

Mit freundlichen Grüßen,

Delphine

@notafish