*** Apologies for cross-posting ***

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich freue mich Ihnen die u.a. Stellenausschreibung weiterzuleiten.

Mit Freundlichen Grüßen,
Stefan Strathmann

--
Stefan Strathmann
Research and Development Department (RDD)

Phone: +49 551 39 7806
Fax: +49 551 39 3856

strathm...@sub.uni-goettingen.de
http://www.sub.uni-goettingen.de/

---

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir bitten erneut um freundliche Beachtung und/oder Weiterleitung des
Stellenangebotes, die Ausschreibung wurde bis zum 15.02.2010 verlängert:

Die Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen hat
voraussichtlich zum 01.03.2010 eine volle Stelle für die Dauer von 24 Monaten
für das Projekt WissGrid (http://www.wissgrid.de/) zu besetzen.

Gesucht wird eine wiss. Mitarberiterin/ein wiss. Mitarbeiter, der/die am
Aufbau eines Angebots zur Langzeitarchivierung für wissenschaftliche
Forschungsdaten mitarbeitet.

Die vollständige Stellenausschreibung finden Sie unter:
http://www.sub.uni-goettingen.de/aktuell/stellen/wissgrid2.html

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen!

Freundliche Grüße
Martina Kerzel

Martina Kerzel
Abteilung Forschung & Entwicklung (FE)
Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen Papendiek 14
37073 Göttingen
Tel: +49 551 39-19 777
Fax: +49 551 39 3856
ker...@sub.uni-goettingen.de