Hallo Elias,

On Tuesday 16 December 2003 05:09, Sven 'Rae the Git' Grounsell wrote:
> so, zum eigentlichen thema:
[&c.]

> ---------
> deb http://marillat.free.fr/ stable main
> deb http://marillat.free.fr/ unstable main
> deb http://marillat.free.fr/ testing main
> ---------
> wenn das system dafuer konfiguriert ist, kann mplayer auf nahezu jedes
> ausgabegeraet schreiben ('mplayer -vo help' erzaehlt naeheres)
[&c.]

Mplayer ist wirklich empfehlenswert, aber Du solltest meiner bescheidenen
Meinung nach versuchen, die orig. Sourcen zu installieren, wodurch Du dann
auch bestimmen kannst, was Dein Mplayer so alles kann.
Christian Marilliat's Pakete sind gut, das Original halt (zumindest bei mir)
um einiges besser.
also:

http://www.mplayer.hu/DOCS/HTML/de/documentation.html

GRÜßE