On Tue, 16 Dec 2003 14:16:04 +0100
Norbert Tretkowski <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Bei einer genuegend hohen Aufloesung erkennt man bei mplayer mit
> aalib durchaus etwas.

> Dann wuerde ich aber den Framebuffer Output vorziehen.

auf der konsole steht auch der vesa-fb zur verfuegung - entsprechende
qualitaet beim input vorausgesetzt liefert dieser ein wunderbares
bild. da wohl die meisten user immer noch gnome oder kde auf ihrem X
zu laufen haben, kann es ein nicht unerheblicher performance-gewinn
sein.
die aalib macht das natuerlich zunichte, da sie ein _klein wenig_
rechenintensiv ist.

ansonsten bietet 'man mplayer' sehr umfangreiche informationen zu
performance- und darstellungsverbesserungen.

gruss
Sven

--
http://www.tuxhilfe.de.vu/