Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hoffe es geht Ihnen gut. Mein Name ist Monika Kresinger und ich arbeite
für die Online-Marketingagentur SuperSerp. Bei der Recherchearbeit
für eine unserer aktuellen Kampagnen bin ich auf Ihre Seite
bestwater-deutschland.deaufmerksam geworden.

Für einen Klienten suchen wir derzeit gezielt nach geeigneten Plattformen,
um einen kurzen, jedoch qualitativ hochwertigen Artikel zur Schnittstelle
zwischen Technologie, Marketing und/oder Ökologiezu veröffentlichen.
Besonderes (aber nicht ausschließliches) Augenmerk liegt derzeit auf
Innovationen in der Energiebranche zum Thema Klimaschutz und Nachhaltigkeit.
Allerdings haben wir auch gerade einige Kampagnen, für die die
ThemenEssen/Trinken interessant sind.

Jetzt schreibe ich Ihnen also, um mich zu erkundigen, ob dies hier der Fall
ist.Wir würden gern an einem Gastartikel für mit Ihnen
zusammenarbeiten, in dem ein Link zu unserem Kunden hergestellt wird.

Falls Sie an einer Zusammenarbeit und der Veröffentlichung einer unserer
Artikel auf Ihrer Website interessiert sind, dann würde ich mich sehr
über eine positive Rückantwort freuen. Gerne lasse ich Ihnen dann
nähere Informationen zu unserer aktuellen Kampagne und Beispielartikel
zukommen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und herzliche Grüße,

Monika Kresinger

Digital Media Agent- SuperSerp

mon...@superserp.com

This message is private and confidential. If you have received this message in
error, please notify us and remove it from your system.

IDENT:
4f362d0cbe27c6f72cd3d28564e84516b4507aeb21d3f5d64eb7a634ffac3be8-e2b69d8d6385304b9dbc0b8561ad53c6bce8db8b0a8ff86d9d3347b7a9ef4ded