Marvin Oppong
http://www.oppong.eu/crowdfunding-fur-doku-uber-radioaktive-orte/

Crowdfunding für Doku über radioaktive Orte

Am 19.3. habe ich das neue Crowdfunding „Ein strahlendes Land“ auf der
Crowdfunding-Plattform Startnext gestartet. Ich bin zwei Jahre lang mit
einem Geigerzähler durch Deutschland gereist. Aus dem Filmmaterial und den
Rechercheergebnissen soll nun mit Hilfe der Crowd eine investigative
Low-Budget-Doku werden. Bitte unterstützen Sie das Projekt! Dies geht ab
einem Betrag von einem Euro. Bitte supporten Sie das Crowdfunding, indem Sie
den Startnext-Link an Freunde/Bekannte/Kollegen weiterschicken oder in
sozialen Medien teilen (Twitter-Link) oder „Fan“ des Crowdfunding-Pitches
auf Startnext werden. Das Crowdfunding läuft noch bis Montag, den 23. April
2018, 23.59 Uhr.

https://www.startnext.com/strahlendes-land

--
Marvin Oppong
Postfach 7389

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Ende der weitergeleiteten Nachricht. Alle Rechte bei den Autor*innen.
Unverlangte und doppelte Zusendungen bitten wir zu entschuldigen!

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Greenhouse Infopool Berlin
greenho...@jpberlin.de

via Twitter, Facebook, Mailingliste:
http://twitter.com/greenhouse_info
http://www.facebook.com/mika.latuschek

via RSS-Feed: http://tinyurl.com/greenhouse-feed
... und filtern ("atom", "meer", "wald", ...) mit www.feedrinse.com/tour

Hosted by the political provider JPBerlin of Heinlein-Support
www.jpberlin.de
www.heinlein-support.de