Hallo Claus,

schon seit geraumer Zeit wird in Standardinstallationen JoomlaPack
erfolgreich zum Generieren von Backups genutzt. Aus JoomlaPack ist nun
Akeeba geworden. Im Prinzip hat sich nur der Name geändert, die Funktion ist
die gleiche geblieben.

Grüße,
Bernhard Ludwig

    • Re:... Claus Fassing
    • Re:... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
    • Re:... Claus Fassing
    • Re:... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
    • Re:... Claus Fassing
    • Re:... Stephan Schuler
    • Re:... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
    • [TY... Paul Muster
    • Re:... Ralf-René Schröder
    • Re:... Paul Muster
    • Re:... Georg Ringer