...zweifle aber manchmal an dem Geschriebenen und lese auch zwischen den Zeilen.

aber dir sollte bewußt sein dass du dabei (besonders in einer hitzigen Diskussion) auch manches missinterpretieren kannst... Zweifel sind besonders bei der Diskussion mit Mehreren eher unangebracht...

Das hat insgesamt wenig mit einer offenen Diskussion zu tun, als eher, wie
meine Frau mir vorhin nach dem Studium der Postings der letzten Tage gesagt
hat, mit einem Haufen "zickiger alter Weiber". Da wird jetzt zwar wieder
über mich hergefallen werden, aber ich musste lachen, als meine Frau das
sagte, denn genau genommen hat sie recht.

natürlich hat sie Recht, aber das betrifft bei weitem nicht nur die, die du als die Community bezeichnest, sondern alle, dich und mich eingeschlossen ;)

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3
[...]
            • ... Georg Ringer
            • ... Paul Muster
            • ... feuersalamander
            • ... Georg Ringer
            • ... feuersalamander
          • ... Ralf-René Schröder
          • ... Andreas Becker
            • ... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
  • Re: [TYP... Steffen Ritter

Antwort per Email an