Hallo Andreas,

Am 24.01.2011 18:02, schrieb Andreas Becker:
> " Der Provider hat daraufhin
> die richtigen Berechtigungen gesetzt"
>
> Was sind die richtigen Berechtigungen, denn wir haben auch hier schon
> rumprobiert ohne Erfolg.

Das war natürlich das erste, was ich mich fragte, als ich die Mail
schrieb :-). Leider, leider erfuhr ich damals nicht mehr. Ich kann nur
noch die Aussagen "Sicherheitseinstellungen des Providers" und "Server
konnte nicht auf sich selber zugreifen" in den Raum werfen. (Bin halt
kein Entwickler und hab mich mit diesen Infos zufrieden gegeben. In
Zukunft werd ich gezielter nachfragen.)

Eines weiß ich noch: Für den Provider schien die Sache easy-piesy zu
sein, denn nach wenigen Minuten war's erledigt. Insofern: Vielleicht
weiß ja einer der Mitleser spontan Bescheid? Vielleicht auch ohne sich
speziell mit DM auszukennen?

Ach, und hier gibt es einen Beitrag, laut dem fopen von der
Provider-Firewall geblockt wurde:
<http://www.typo3forum.net/forum/direct-mail/5006-direct-mail-fetch-problem-2.html>

Grüßle
Carsten