Hi Oliver,

du lieber Himmel, was das hier Wellen schlägt...

Mein Ausgangspost mit dem unglücklichen (Asche auf mein Haupt!) Titel meinte NICHT, dass direct_mail doof IST. Ich wollte ausdrücken, dass ich in der VERGANGENHEIT große Probleme mit der Extension hatte und das GEFÜHL hatte, dass diese Extension sehr schwer zum Funktionieren zu bringen war. Da ich diese Extension nun nach LANGER Zeit mal wieder überlege einzusetzen bat ich um einen EINSCHÄTZUNG, wie es heute damit aussieht.

Das nächste mal stelle ich so eine Frage besser als Fake in einem allseits bekannten T3 Forum... ;)

So, ansonsten können wir gerne bei einem Bier weiter diskutieren. :)

Grüße aus Hamburg vom Marc