Hi,

Am 26.03.2011 14:53, schrieb J. Schaller:
On Fri, 25 Mar 2011 04:11:01 -0700 (PDT), Heike Herzog-Kuhnke
<h...@kuhnke-owl.de>  wrote:

[Retrieve/Update]-Button um die Extension-Liste neu zu laden?

Ja schon mehrfach.
Ich bekomme die Meldung:
No update needed!
Repository is up to date.

Bei mir genau das Gleiche. Habe die "alten" Extension-Module per
settings wieder aktiviert und damit geht das Update und es werden neue
Extensions geladen. Schade, denn das neue System gefällt mir
eigentlich nicht schlecht.

beide Systeme nutzen das gleiche Prinzip (gleiche Funktion).
Ich empfehle die Tabelle cache_extensions zu leeren und dann ein Update durchzuführen.

in jedem Fall wird überprüft ob das File extensions.xml.gz im temp Ordner aktuell ist, es würde auch reichen dieses zu löschen.

vg Steffen