Am 08.05.2012 14:13, schrieb Christian Hennecke:

> [...]

Georg hat hier recht, Unterorder und darin dann die Inhalte.

Ich hatte mal das Problem das in der Navigation auch Bilder und andere
Inhalte zu sehen sein sollten.

-> Ich hab das gelöst in dem ich Inhaltselemente (FCEs mit bis zu 3
Spalten, darin Sitemap/CE...) ins Menü via COA hineinmappe.

http://www.harley-world.de/

Christian.
  • [TYPO3-g... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
    • Re:... Christian Hennecke
      • ... Christian Tauscher
      • ... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
        • ... Christian Hennecke
          • ... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
            • ... Christian Hennecke
              • ... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
        • ... Ingo
          • ... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
            • ... Philipp Gampe
              • ... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
    • Re:... Georg Ringer

Antwort per Email an