Sollte man das als Bug melden?
Ging ja vorher?

Gruß
Heike

Am 21.08.15 um 10:17 schrieb Heike Herzog-Kuhnke:
Hi Ihr,

hab ja versprochen zu prüfen:

Also in der alten Installation, die ja noch vorhanden ist, läuft IM
6.6.0-4 in Kombi mit typo3 4.5.25 und dort sieht alles gut aus.

Auf dem neuen Server ist:
IM 6.7.7-10 in Kombi mit 4.5.40 und egal welche Kopfstände ich mache,
das Bild wird schwarz.

ich versuche jetzt mal beim Provider zu fragen, ob ich auch irgendwo da
eine alte Version her bekomme. Wenn nicht ist das echt schade. Ich kann
nicht verstehen, warum etwas, was in der Vorversion ja funktioniert hat
jetzt nicht mehr geht.

Andere PDF-Version prüfen macht wenig Sinn, weil der Redakteur, der die
Dinger einpflegt hier sicher einfach nur aus Word eine PDF speichert.

Gruß
Heike