Hallo,

Am 09.04.2010 21:55, schrieb Olaf Kosinsky:
> Ich habe leider den Eindruck, dass dieser Aktionismus mit dem Antrag
> zusammenhängt, den Nadine und ich zur MV gestellt haben. Nachfolgend der Text:

Das  hat nichts mit Eurem Antrag zu tun. Dieser ging beim Vorstand ca. 2
Wochen nach der Telefonkonferenz ein, in der wir die weitere
Vorgehensweise beraten haben und uns zur Veröffentlichung des jetzigen
leider nicht komplett beendeten Arbeitsstandes entschlossen haben.

Die Verzögerung bei der Veröffentlichung ist bedauerlich, lässt sich
aber bei ehrenamtlich Arbeitenden leider nicht ganz vermeiden.

Gruß

Michail