Hallo,

Am 09.04.2010 23:05, schrieb Olaf Kosinsky:
> Wieso wurden die Mitglieder nicht über die Telefonkonferenzen
> informiert? Die Protokoll der Konferenzen im Meta-Bereich sind alle
> erst heute erstellt worden. Wieso sind diese nicht früher über die
> Mailingliste verteilt worden?
Wenn du so auf dem Beschluß beharrst, dann lies ihn bitte auch komplett.
Zu deinen Fragen steht die Antwort bereits drin:

Die Beratungen der Arbeitsgruppe sind nicht öffentlich. Es wird bei
jeder Sitzung ein Protokoll angefertigt. Die weitere Geschäftsordnung
legt die Arbeitsgruppe selbständig fest.

Außerdem leugnet niemand in der Arbeitsgruppe, dass der Beschluss nicht
vollständig (und erst recht nicht innerhalb des angedachten Zeitplans)
umgesetzt wurde. Die Gründe dafür haben wir innerhalb des Dokumentes auf
Meta versucht herauszuarbeiten. Kritik an den Ergebnissen ist sicherlich
angebracht und sollte auch geäußert werden.

Dennoch würde ich es als Mitarbeiter der AG begrüßen, wenn über die rein
formale Kritik auch eine inhaltliche Kritik oder Auseinandersetzung mit
den Ergebnissen stattfinden würde. Denn dann wüssten wir ob wir völlig
umsonst gearbeitet haben für etwas was eigentlich niemanden im Verein
interessiert oder ob es ein dringendes und allgemein
interessierendesThema ist, was auf den Nägel brennt und was die AG
unverantwortlicherweise verbaselt hat.

Danke und Gruß

Michail