@Achim:
Deine Frage ganz am Anfang:
Fotos mit Akkreditierung durch WMDE - und dann welche Lizenz.

Da du ja ganz gezielt mich angesprochen hast, ich bin einverstanden, auch
diese Fotos unter CC-BY-SA zu stellen. Die Geschäftsstelle wird durch
Spendenmittel bezahlt, also werde ich die gewünschte Lizenz einsetzen. Also
alle Fotos der IAA, auch die, welche ich erst noch hochlade. Wenn
Spendengelder im Spiel sind, wenn auch in geringem Umfang, dann werde ich
das so akzeptieren. Das ist akzeptabel. Bei Fotos, die direkt durch
Wikimedia bezahlt sind (Landtagsprojekte, WLM, Fotoflüge...) sowieso.

Aber bitte akzeptiere, daß ich weiterhin Fotos, die rein privat entstehen,
unter Lizenzen stelle, die von Commons akzeptiert sind.

Die IAA-Fotos dürfen von jedermann umlizenziert werden, falls ich nicht
schnell genug bin.

Gruß Ralf

------
Ralf Roletschek