Ich werde sehr sicher gewinnen.
Ansonsten mach ich eine Party und kaufe so viel Essen, daß sich alle
sattessen können, eine Band wird spielen und alle können tanzen. Und meine
Parties sind super, keine dieser der drögen Langweilerveranstaltungen vom
WMDE. Die 500 EURO verlose ich unter den Partygästen unter denen, die am
Meisten von WMDE geschädigt wurden.