Ich glaube, du machst denselben Fehler wie er schon einmal gemacht wurde. Es wird statt einem Fachmann/frau für ein Gebiet, der sich mit anderen Fachleuten umgibt, eine Person gesucht, die alles selbst abdeckt. Die eierlegende Wollmilchsau. Davon gibt es aber sehr wenige. Und im Normalfall nicht in unserer Preisklasse. Wir sollten weg von dieser VOrstellung, einen perfekten Übermenschen haben zu wollen. Das war schon im ersten Versuch unfair dem Kandidaten gegenüber.

Marcus