/Um mal wieder über substanzielles zu sprechen, statt Mutmaßungen über irgendwelche Lagerbildungen und finstere Machenschaften anzustellen.../

/@Tim:/ Könnt ihr schon absehen, ob und zu welchem Zeitpunkt...
...eine Veröffentlichung der in der engeren Auswahl stehenden Bewerber geplant ist?
...es sowas wie ein Vereins- oder Community-öffentliches Hearing geben wird?
   (Ich fand Sebastians dies bezüglichen Vorschlag sehr interessant)

Außerdem würde mich interessieren, wie generell der weitere Zeitplan aussieht. Gibt es schon einen ungefähren Termin für die Entscheidung?

// Martin