Liebe Ricarda,

ich entnehme Mastodon, dass heute die Wikimedia Deutschland Mitglieder-
versammlung ist. Ich habe zwar von Polya eine Abstimmung über
Buchprüferin bekommen, aber ich erinnere mich nicht daran (und kann
nicht finden in meine E-Mails) eine Einladung zur Versammlung.

Wann wurde die verschickt?

Bitte an die zuständige Person weiterschicken! Die Einladung sollte
immer getrennt sein und nicht versteckt in einem Protokoll oder
so sein. Schade, ich wäre gerne da gewesen.

Schöne Grüße
Debora Weber-Wulff (#33)