Hallo Debora,

das tut mir sehr leid, dass Du von dem Termin erst über Mastodon erfahren
hast. Die Einladungen an die Mitglieder wurden bereits Anfang Mai versandt.
Wir verschicken dazu immer eine separate schriftliche Einladung (Post oder
E-Mail) an alle Mitglieder, spätestens sechs Wochen vor der Versammlung, da
wir ja verpflichtet sind, form- und fristgerecht gemäß unserer Satzung
einzuladen. Eine Ankündigung der Versammlung ausschließlich über den
Hinweis in einem Protokoll o. ä. wäre dafür gar nicht ausreichend und auch
gar nicht in unserem Sinne. Wir geben uns ja viel Mühe, die Veranstaltung
möglichst attraktiv für Mitglieder zu machen und möglichst vielen
Mitgliedern die Teilnahme - vor Ort oder virtuell - zu ermöglichen.

Die Einladung an Dich wurde am 2. Mai per E-Mail verschickt und zugestellt.
Ich schreibe Dir dazu noch eine gesonderte E-Mail, damit wir klären können,
warum die Einladung Dich dennoch offenbar nicht erreicht hat.

Viele Grüße
Ricarda

Ricarda Busse
Referentin Gremien & Berichte

Wikimedia Deutschland e. V. | Tempelhofer Ufer 23–24 | 10963 Berlin
Tel. +49 (0)30-577 11 62-279https://wikimedia.de

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand! Aktuelle Nachrichten und spannende
Geschichten rund um Wikimedia, Wikipedia und Freies Wissen im
Newsletter:
Zur Anmeldung <https://www.wikimedia.de/newsletter/>.

Unsere Vision ist eine Welt, in der alle Menschen am Wissen der
Menschheit teilhaben, es nutzen und mehren können. Helfen Sie uns
dabei!https://spenden.wikimedia.de

Wikimedia Deutschland — Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens e.
V. Eingetragen im Vereinsregister des Amtsgerichts
Berlin-Charlottenburg
unter der Nummer 23855 B. Als gemeinnützig anerkannt durch das
Finanzamt für Körperschaften I Berlin, Steuernummer 27/029/42207.