Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED]]Im
Auftrag von Sebastian Boegel
Gesendet: Mittwoch, 15. Januar 2003 09:58
An: [EMAIL PROTECTED]
Betreff: [Advanced.asp] Problem mit formular

HI,

Ich habe ein Formular mit einer textarea(formdat.html) erstellt und eine .asp, die das
in dieser textarea geschriebene in eine .txt auf dem Server speichert. Das war ja auch
alle kein problem. Dann habe ich eine .asp geschrieben, die diese Datei öffnet und
liest. Ich habe folgende Frage: ich möchte den Inhalt der datei in der textarea von
formadat.html ausgeben lassen, dass ich sie gegebenfalls wieder ändern kann!
 Ich komme gar nicht weiter.

Vielen Dank