Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED]Im Auftrag von oso
Gesendet: Dienstag, 25. Februar 2003 11:47
An: [EMAIL PROTECTED]
Betreff: [Advanced.asp] browser aus UserAgent erkennen

Hi!

Dringende Frage an alle! Ich arbeite gerade an einer Diplomarbeit, wo ich eine Logfile Auswertung erstellen muss. Dazu muss ich auch den Browser-Typ aus dem UserAgent String aus dem Logfile herausholen??  Wie funktioniert das? Gibt es dafür irgendeinen Befehl in asp oder ähnliches?

Thanx
Klaus

Antwort per Email an