-----Original Message-----
From: [EMAIL PROTECTED]
[mailto:[EMAIL PROTECTED] On Behalf Of Martin Huber
Sent: Dienstag, 11. März 2003 09:23
To: [EMAIL PROTECTED]
Subject: [Advanced.asp] wieder mal fso

schönen guten Morgen Listengemeinde

Hab da ein Problemchen mit FSO

ich möchte aus einem Ordner wo bilderchen liegen dieselben in einen
neuen kopieren und danach den alten Ordner löschen.

ich verfahre folgendermassen.

als erstes erstelle ich den neuen ordner,

danach prüfe ich ob der alte falls vorhanden bilder enthält mit einer
schleife ....

in dieser schleife möchte ich die vorhandenen bilder dann in den neuen
Ordner kopieren.

bis hin zum kopieren wird alles brav durchgeführt aber in der Zeile wo
das Kopieren stattfinden soll kommt die meldung

Erlaubnis verweigert ...

an was könnte das nu schon wieder hacken ?

hat da der iis wieder seine Prancken drauf und mach dem armen
Programmiere das leben schwer ?

danke für eure anregungen

mfg

Martin