Morgen,
ich habe mich bisher nicht wirklich mit regular Expressions auseinander
gesetzt.
Nun stehe ich vor dem "Problem" einen String auf folgendes zu überprüfen:
Er darf nur die Zahlen 0-4, das Zeichen "_" und die Wörter "and" "or" "xor"
"flag" "line" enthalten.
Wenn ich das richtig sehe, dann ist dieser Fall doch wie dafür geschaffen
oder nicht??

Keine Angst ich will nicht, dass Ihr mir das bastelt. Da ich es selber
verstehen will, hätte ich gerne ein, zwei Links, die mir dieses Thema näher
bringen.

Könnt Ihr mir da was empfehlen??

Danke
Janko