Ich habe mir heute das iis6ResKit von MS angesehen da ist auch was dabei in
richtung urlrewrite usw. aber ob das brauchbar ist für Dich weiss ich auch
nicht.

Was spricht eigentlich dagegen deinen port über den wellknown Ports
anzusiedeln und es Deinen Kunden die daran Teilnehmen wollen das
Reinzubiegen das es nur so geht (Securitygründe usw. *fg*).

mfg

HH