Von: Helmut Darmüntzel <[EMAIL PROTECTED]>
An: [EMAIL PROTECTED]
Gesendet: Montag, den 24. Juli 2006, 01:31:29 Uhr
Betreff: Anfängerfrage

Gruß Moritz,

Ich interessiere mich für Euer Projekt ud würde gern zum Monatstreff
kommen, aber anscheinend gibt es unterschiedliche Ansichten über Ort und
Zeit. Das Dumme ist, dass ich wie Du voll berufstätig bin und nur bis
einschließlich kommenden Sonntag abend Urlaub habe. Meine wesentlichen
Fragen sind:
- Mein Laptop hat derzeit keine WLAN-Hardware. Was muss ich tun/kaufen?
- Können wir irgendwo ein Bier trinken und über den Verein schwatzen?

Grüße Helmut