bezueglich kerry kuemmere ich mich gerne drum.
 c ya
matthias

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [EMAIL PROTECTED]
[mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Mathias
Mahnke
Gesendet: Sonntag, 30. Juli 2006 14:04
An: Opennet Initiative
Betreff: [on-all] Helfer fuer Kerry (was Fwd:
[ON-Antennensammelbestellung]Re: Antennenlieferung?)

Hallo Rostocker Drahtlosfunker,

Gibt es Helfer fuer ein "A-Team" bei Kerry? Ich habe zur Zeit leider wenig
Platz unter der Woche. Kerry hat wohl Urlaub. Stecker haette ich noch, seine
Antenne liegt wohl auch noch hier.

Waere klasse, wenn wir Kerry erfolgreich angeschlossen bekommen! Wer kann
dabei sein?

Gruesse
Mathias