Von: Mathias Mahnke <[EMAIL PROTECTED]>
An: Daniel Schick <[EMAIL PROTECTED]>
CC: Opennet Initiative <all@list.opennet-initiative.de>
Gesendet: Freitag, den 24. November 2006, 21:13:12 Uhr
Betreff: [on-all] Re: Umstellung auf fixed BSSID

Daniel Schick wrote:
> [...]
>
> ich bin zur Zeit in Schweden und mache mein Auslandssemester hier.
> Über die Mailingliste habe ich aber auch mitbekommen, dass ihr fleißig am
> Netz bastelt.
> Vor zwei drei Wochen hat der Moritz meinen AP schon für mich auf die neue
> Firmware umgestellt.
> Doch jetzt glaube ich ist er gerade nicht erreichbar. Deshalb wollte ich
> dich mal fragen, ob du meinen
> AP 42 auch auf fixed BSSID umstellen könntest. Das würde dem Netz im
> Innenhof der Budapesterstraße bestimmt gut tun.
>
> Wenn du Benutzername und Passwort braucht, sag einfach bescheid.

Wenn dein AP nicht mehr am Netz ist, wird er schwer mit Updaten. Von
daher sehe ich gerade wenig Chance dort aktiv zu werden. Vielleicht kann
ihn ja noch jemand mit direkten Funkkontakt helfen.

 > Grüße aus Umea

Gruesse zurueck & alles Gute im entferten Semester ;-)
-mathias

Das Archiv der Liste steht unter http://dir.gmane.org/gmane.org.opennet.general
zur Verfuegung. Alle an die Liste gesendeten Mails werden dort dauerhaft
aufbewahrt und angezeigt.