Hallo *,

wir haben eine separate Mailing-Liste fuer Mitglieder. Dort stehen die
Mitglieder mit der Adresse drin, die auf dem Aufnahmeantrag oder einer
Aenderungsmitteilung stand. Diese Liste ist nicht zum selbst Ein- oder
Austragen vorgesehen, da sie rechtlich vorgeschriebenen Zwecken wie der
Einladung zur Hauptversammlung dient.

Bei einigen ist diese Adresse scheinbar nicht mehr aktuell (z.B. wegen
Wechsels des Arbeitgebers). Falls das bei Euch der Fall ist, schickt mir
bitte eine Mail mit der neuen Adresse. Meine Hoffnung ist, dass wenigstens
mit Hilfe dieser Liste "all@list.opennet-initiative.de" alle Mitglieder
erreichbar sind. Ich werde demnaechst eine Testmail an die
"Mitglieder-Liste" schicken.

(Ich waere Euch sehr dankbar, wenn ihr fuer Eure Antwort-Mail nicht ein
beliebiges, neues Subject waehlen wuerdet, sondern lediglich ein Re: oder
AW: davor stellt.)

Gruss
Tom