Hey,
super! Da bin ich froh - vielen dank für die schnellen Antworten.
Mathias: ich hab versucht nachzuvollziehen wie ich zu der Annahme kam und ich
glaube beim durchlesen der Hardwareinfos bin ich über ein "Achtung - neues
Gerät nicht mehr Linux-kompatibel" gestolpert. Irgendwie hat sich in meinem
Kopf festgesetzt, das Systeme die Microsoft basiert sind und keinen Bock auf
Microsoft haben, mit Linux arbeiten und beides aber ähnlich strukturiert ist,
im Gegensatz zur Mac.Logik. However - richtig geglaubt hab ich das auch nicht,
ich dachte einfach, ich frag euch das schnell, bevor ich mich voll in die
Materie stürze und dann mittendrin feststell, das es gar nicht geht.
Gut.
Also fange ich jetzt an mich in die Materie zu stürzen - wenn ich in Rostock
bin und grad ein Treffen läuft, komme ich sicherlich mal vorbei und löchere die
Anwesenden mit Fragen - freue mich ein paar von euch mal kennen zu lernen.
Auf gehtŽs
Katja