Wer es noch nicht selbst gelesen hat...

(wir waren auch eingeladen, war irgendwie kurzfristig und ich hatte
keine Zeit/Musse das zu organisieren/zu koordinieren)

-------- Original Message --------
Subject: [Berlin-wireless] Forschung im Freifunk
Date: Mon, 12 Mar 2007 14:31:00 +0100
From: Alexander Morlang

Hi,
es gab vor knapp 2 Wochen ein halboffizielles Treffen zwischen Forschern
von FOKUS (http://www.fokus.fraunhofer.de) und Freifunkern aus Berlin,
Leipzig, Weimar und Hamburg in der c-base, welches ich organisiert hab.

Nachdem ich zu Recht für meine mangelhafte/nicht vorhandene
informationspolitik kritisiert wurde, hab ich (endlich) unter
http://blog.freifunk.net/alx etwas dazu geschrieben und werde an der
Stelle weiter berichten.

Ausserdem gibt es jetzt eine wikiseite http://wiki.freifunk.net/Science
um Ideen und Anregungen zu sammeln und zu Diskutieren.

Gruss, Alex