Von: matthias zimmerling [mailto:[EMAIL PROTECTED]]
Gesendet: Freitag, 24. Januar 2003 14:30
An: [EMAIL PROTECTED]
Betreff: AW: [Asp.net] Warum geht das nicht??

Hallo Mathias,
den Fehler in Deiner Programmierung halte ich momentan für zweitrangig.
Solange Dir das Framework keine detailierte Fehlermeldung liefern kann,
suchst Du auch in Zukunft ständig die Nadel im Heuhaufen.
Ich hatte bei einer Testsite, die bei WebMatrixHosting lag, dasselbe Problem.
Meine web.config war völlig ausreichend bestückt und keiner der Vorschläge
aus dem dortigen Forum führte zum Erfolg. Anderen ging es ebenso.
Dann hat offensichtlich ein Admin dort ein Erbarmen gehabt und hat irgendeine
"zentrale" Einstellung verändert, auf die wir User keinen Einfluss hatten und
plötzlich lief alles.
Leider habe ich nicht erfahren, was es war. Sicher wird es jedoch in dieser
Liste jemanden geben, der weiss, was Du wo und wie einstellen mußt, um die
detailierte Fehlermeldung zu bekommen.
Gruß, Matthias