From: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED]]
On Behalf Of Pierre Naels
Sent: Donnerstag, 6. Februar 2003 12:59
To: [EMAIL PROTECTED]
Subject: [Asp.net] Download loggen

Hallo Liste,

folgendes Problem:

ich übertrage Binär-Daten aus einer DB folgendermaßen an den User:

if(dr.Read())
  {

   Response.Clear();
   Response.AddHeader ("content-disposition", "attachment; filename=" +
dr["FileTitle"].ToString());
   Response.ContentType = dr["FileType"].ToString();
   Response.BinaryWrite( (byte[]) dr["FileData"] );

  }

Jetzt möchte ich gerne mitloggen, welche angemeldeten Benutzer welche
Datei KOMPLETT geladen haben.
Das Loggen ist soweit unproblematisch, ich weiß nur nicht, wie ich
mitbekommen kann, ob der Download vollständig war oder aus irgendwelchen
Gründen unterbrochen wurde. Wenn ich die Logging-Funktion einfach nach
dem "Response.BinaryWrite" aufrufe, loggt er immer, egal obs geklappt
hat.

Irgendwelche Ideen, was man da machen kann?!

Gruß

Pierre