*ähm* doch. Andreas Rudischhauser hat mir auf der Rückfahrt von Ischl das
letzte mal einen Artikel dazu in der MDSN Library gezeigt. Aber ich kann
nicht mehr genau sagen, wie die Klasse hies oder nach was genau gesucht
werden muss. Vielleicht, liest Andreas ja mit und kann den nötigen Hinweis
geben.

Gruß, Andreas