Die Fehlermeldung ist übrigens folgende:

Fehler bei der Anmeldung für den Benutzer 'LOCUTUS\ASPNET'.

Description: An unhandled exception occurred during the execution of the current web request. Please review the stack trace for more information about the error and where it originated in the code.

Exception Details: System.Data.SqlClient.SqlException: Fehler bei der Anmeldung für den Benutzer 'LOCUTUS\ASPNET'.

Gruß Lars