Title: Nachricht

Du kannst doch das Microsoft Treeview von asp.net runterladen. Da ist der Source dabei und es ist umsonst.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Christian Freund
Gesendet: Donnerstag, 19. Juni 2003 21:12
An: [EMAIL PROTECTED]
Betreff: [Asp.net] Listview / Treeview mit drag-and-drop

Hallo zusammen !

Ich bin auf der Suche nach einem Listview und einem Treeview Control das Drag und Drop kann. Ich bin doch nicht der eigzige, der sowas gerne hätte, oder?

Als alternative könnte ich mir die Controls von visualasp.com in der Developer-Lizenz vorstellen, wo man auch den Quellcode bekommt. Kann sich von Euch jemand vorstellen, das Drag-and-Drop - Verhalten da reinzustricken, wenn ich die Lizenzen kaufe? Oder gibt's da einen einfacheren Weg? Solche Controls muß es doch auch schon fertig geben !

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Christian Freund

Antwort per Email an