hallo liste,

mal 'dumm' gefragt:

wir verwenden softartisans fileup (asp)
und möchten es jetzt natürlich auch unter asp.net verwenden

klar wärs am einfachsten von softartisans das neue fileup für .net zu kaufen, aber das
ist leider eine kostenfrage...
darum habe ich (wie auf aspheute.com beschrieben) eine 'proxy'-dll erzeugt und ins
projekt eingebunden

kann zwar eine instanz einer klasse aus dieser dll erzeugen, ohne dass ein fehler
auftritt, aber weiter weiß ich nicht... find mich bei den methoden nicht so ganz
zurecht - gibts da irgendwo online eine hilfe / doku?

weiters soll auch die zip-funktionalität, die bei dem paket dabei war, genutzt
werden... ("SoftArtisans.Archive")
nur gibts eben hier dasselbe problem wie bei der fileup klasse... ich weiß nicht
welche methoden ich verwenden soll (bzw. welche klasse überhaupt - sind ja auch
mehrere in der dll)

lg,
robert