*LOL* oder Chinesisch!

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED]
Auftrag von Haffner Guenther
Gesendet: Dienstag, 15. Juli 2003 13:54
An: [EMAIL PROTECTED]
Betreff: RE: [Asp.net] Mehrsprachigkeit

dann kriegt er russisch.
:)

-----Original Message-----
From: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED]
On Behalf Of Herbert Bosnjak
Sent: Tuesday, July 15, 2003 2:02 PM
To: [EMAIL PROTECTED]
Subject: AW: [Asp.net] Mehrsprachigkeit

Ich ralisiere Mehrsprachige Seiten immer über Datenbanken, die Idee mit
dem
Accept-Language HTTP Header ist zwar nett doch ergibt sich in zwei- oder
mehrsprachigen Regionen das Problem, daß der Benutzer die angeforderte
Seite
in einer anderen Sprache als in der in der sein OS eingestellt ist sehen
will.
Ich würde dem Benutzer lieber die Wahlmöglichkeit lassen welche Sprache
er
sehen will.
Die Idee mit der IP finde ich auch nicht gut, was ist, wenn er mit einem
anonymen Proxy aus Russland daherkommt?