Das geht gar nicht. Schau dir mal an wie eine ASP Seite die Controls
verarbeitet.... dann wirst du merken das es nicht geht.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im
Auftrag von Jörg Schwalenberg
Gesendet: Mittwoch, 27. August 2003 16:13
An: [EMAIL PROTECTED]
Betreff: [Asp.net] Rendern eins Controls in einer DB Col.

Hi Leute,

kann mir jemand sagen wie ich es anstelle, dass ich ein Servercontrol
als
Texteintrag in der DB, korrekt als Control in der Ausgabe gerendert
bekomme
?

DB: <u>Mein Text:</u><asp:placeholder id="123" runat="server" />

Bis zum html Tag geht das ja alles aber wie kann ich das asp Servertag
rendern ?

MfG
J. Schwalenberg