Oder so ;-)

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im
Auftrag von Alexander Zeitler
Gesendet: Sonntag, 14. September 2003 23:20
An: [EMAIL PROTECTED]
Betreff: RE: [Asp.net] Umstellen von Frames

Hallo,

für diesen Zweck bietet .NET sog. Templates an - Beschreibung siehe
hier:
http://www.csharphelp.com/archives2/archive383.html

Gruss

Alex

ich will eine .net Webanwendung von Frames auf eine ganzheitliche
Anzeige
ohne Frames umstellen.

Gibt es einen einfachen Weg, mit dem ich bestimmte Elemente wie
beispielsweise einen Seitenkopf oder eine Navigationsleiste auf der
linken
Seite auf jeder Seite einsetzen kann oder muss ich dass über includes
auf
jeder einzelnen Seite erledigen (das mit den Includes fände ich etwas
umständlich).

Vielen Dank,

Matthias