Hallo und guten Abend,

ich habe in einem WebForm eine Connection zu 'ner Datenbank und fülle damit
ein DataSet.
Nun möchte ich die Daten in eine DataTable schreiben. Diese baue ich wie
folgt zusammen:

DataTable workTable = new DataTable("Kunden Adressen");

DataColumn workCol = workTable.Columns.Add("Name", typeof(String));
workCol = workTable.Columns.Add("Vorname", typeof(String));
workCol = workTable.Columns.Add("Ort", typeof(String));

Nun zu meinem Problem:
Die Tabelle kann ich manuell füllen, aber wie bekomme ich die Daten aus dem
DataSet (aus der DB) 'automatisch' in die einzelnen Spalten?

Gruß Arndtinho