Hallo Christoph, ich definiere seit einiger Zeit konsequent für jeden Furz Css, also
auch für alle
Steuerelemente CssClass="xxx". Nun ja, die Buttons und Eingabefelder fallen manchmal,
wenn ich sehr
viele Angaben über Innenabstände und Rahmen mache, bei Opera und Mozilla etwas anders
aus (wobei ich
bislang immer einen Kompromiss gefunden habe), aber die Längen der Textfelder stimmen
bei mir immer
überein.
Gruß, Matthias