http://www.dotnetcommunityconference.com

ASP.NET 2.0 Preview

Kaum ist die PDC 2003 in Los Angeles vorbei, werden die neuen Features von ASP.NET 2.0 von allen ASP.NET-Entwicklern sehnsüchtig erwartet. Die NCC 2003 tritt in der Tradition der AspGerman-Listentreffen an um dieses Bedürfnis nach aktueller Info von Entwicklern für Entwickler in einem angenehmen, zwanglosem Rahmen zu stillen.

NCC-2003 A in Wien, am 15.11.2003
http://www.dotnetgerman.com/ncc/abstract.aspx?ID=4

NCC-2003 B in Karlsruhe, am 22.11.2003
http://www.dotnetgerman.com/ncc/abstract.aspx?ID=3

WICHTIG: aktuell kann unser Event Management System (das es unter BSD-Lizenz später als Download geben wird) noch keine Anmeldungen verarbeiten, das kommt aber sehr bald. Man muß sich anmelden, auch wenn die Kosten 0 sind, es dient unserer Planung für Räumlichkeiten etc. Ergo werde ich mich wieder melden wenn das soweit ist.

Chris

PS: Danke an Alexander Zeitler der hart am Event Management System arbeitet.