Hallo Patrick!

Danke für Deine Antwort!

Das habe ich bereits versucht. Allerdings will das Ding einen Produktcode
haben. Wenn ich dann den Code eingebe, der mir bei der Registrierung von
CrystalReports zugesandt wurde, steht, daß mein Produktcode bereits abgelaufen ist.

Ich habe es nun so gelöst, daß ich eine minimal-Version von VS.NET am Server
installiert habe.

Also, noch viel Spaß mit CR.

Roland