JA das geht nicht! Wenn du das Fenster schließt sind doch alle Objekte
weg.
Du musst das schon in eine Session Variable schreiben.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im
Auftrag von Strott, Andreas
Gesendet: Mittwoch, 22. Oktober 2003 10:17
An: [EMAIL PROTECTED]
Betreff: [Asp.net] AW: [Asp.net] AW: [Asp.net] Werteübergabe von Form zu
Form

habe in webform1 ein property, dass ich in webform2 mit daten fülle.
das klappt auch:

code aus webform1:
Private mDummy As String
Public Property Dummy() As String
    Get
        Return mDummy
    End Get
    Set(ByVal Value As String)
        mDummy = Value
    End Set
End Property

und in webform2 sieht es so aus;
Dim p As New WebForm1()
p.Dummy = "test"

das klappt auch.
wenn ich aber das fenster in dem webform2 angezeigt wird schließe ,
möchte ich den string aus p.dummy
in TextBox1 schreiben.
frage mich an welcher stelle das passieren soll?

gruß
andreas