Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im
Auftrag von Daniel Wernle
Gesendet: Mittwoch, 22. Oktober 2003 16:01
An: [EMAIL PROTECTED]
Betreff: [Asp.net] Variable in <ASP>-Tag einbauen

Hallo liste,

Ich habe ein problem damit eine Variable in einen ASP-Tag einzubauen.
Ist das ueberhaupt moeglich?

Mein tag sieht so aus:

<asp:datagrid bodyHeight="450">

und ich wuerde das 450 gerne durch eine variable ersetzen. Fuer diesen
Zweck verwende ich eine Javascript

<script>
function GetWindowHeight()
{
   var browseHeight;
   if (document.layers)
     browseHeight=window.outerHeight;
   if (document.all)
     browseHeight=document.body.clientHeight;

   //alert(browseHeight)
   return browseHeight
}
</script>

Ich hab das script mit Alert getestet und es liefert mir auch die Hoehe
des fensters, aber wenn ich dann versuch den Tag so zu schreiben:

<asp:datagrid bodyHeight="javascript:GetWindowHeight()" >

bekomm ich als ergebnis einen Runtime error mit invalid argument.
Weis wer wie man das richtig macht?

Btw.. das ganze dient dazu dieses scrollable DataGrid
(http://weblogs.asp.net/pleloup/posts/26988.aspx)
auf die Seitenhoehe anzupassen.

Thx
daniel