Hallo

Im ItemStyle des Repeaters hab ich ein Hyperlink-Webform bei welchem ich den navigateURL mit einem festen String und dem Wert aus der Datenbank festlegen möchte.

Also in etwa so:
NavigateUrl='musik.aspx?auswahl=musik_infos&Katalog_ID=<%# DataBinder.Eval(Container.DataItem,"Katalog_ID") %>'

Doch wenn ich es so wie oben schreibe, wird einfach der ganze Text "DataBinder......" ausgegeben. Wenn ich den forderen festen Linkteil weglasse, wird die ID korrekt ausgegeben. Wie müsste es korrekt lauten, damit es auch im VisualStudio-HTML-Betrachter funktioniert?

Gruss Christoph