Public, protected und private scheinen nicht zu stimmen...
Oder es liegt an den Codebehind-Dateien vielleicht?

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im
Auftrag von [EMAIL PROTECTED]
Gesendet: Dienstag, 4. November 2003 23:01
An: ASP.net Mailinglist
Betreff: [Asp.net] verstehe Fehlermeldung nicht

Hallo,

ich habe in meiner Webanwendung ein DataGrid welches mit "ausgewählten"
Daten aus einer DB gefüllt wird. Man kann auf ein ButtonLink-Element
klicken
und erhält dann den gesamten Inhalt des Datensatzes. Das hab ich mit
WebMatrix erstellt und es funktioniert auch ohne Probleme.

Nun hab ich versucht, dies mit VisualStudio.net zum "laufen" zu bringen.
Aber ich erhalte folgende Fehlermeldung:

Auf '_04112003.WebForm1.MyDataGrid_Select(object, System.EventArgs)' ist
der
Zugriff aufgrund der Sicherheitsebene nicht möglich

Wer kann mir sagen was da schief läuft und wie kann ich den Fehler
beheben?

Gruß Arndtinho