Hm, zeig doch mal den generierten HTML Code. Ich denke da findet man den
Fehler am ehesten.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im
Auftrag von Lars Berner
Gesendet: Mittwoch, 5. November 2003 15:18
An: [EMAIL PROTECTED]
Betreff: [Asp.net] Positionieren von UserControls

Hallo,

ich habe eine Site, die nichts anderes als einen Placeholder enthält.
Desweiteren existieren drei UserControls.
Eines der UserControls soll mir als Template dienen; es ist grob gesagt
in
eine Tabelle mit zwei Spalten unterteilt, vondenen
jede wiederum einen PlaceHolder enthält.

Das eine UserControl, das Template, lade ich zur Laufzeit und weise über

Properties, die jeweils einen der beiden PlaceHolder repräsentieren
jeweils
ein UserCotrol zu dass das Menü darstellt und eines, das den Content
repräsentiert. Soweit also nichts ganz unübliches denke ich.
Anschliessend
füge ich das so präparierte Template-UserControl zur
Controlls-Auflistung
des Placeholders in der Page hinzu, damit die Komplette Seite durch das
TemplateControl dargestellt wird.

Mein Porblem ist jetzt allerdings, dass das Usercontrol, dass ich in den

Content-PlaceHolder lade, das UserControl, dass das Menü darstellt,
vollständig überlagert. Woran liegt das und vorallem, wie kann ich das
korrigieren??

Viele Grüsse
Lars

www.zoologie-online.de